Yes! Freitag gibt’s was Neues!

Vor einiger Zeit schrieb ich über ein neues Projekt demnächst wollte ich mehr darüber schreiben. 🙂
Nun ja, aus demnächst ist ein Jahr geworden – aber dafür ist es jetzt fertig!

Ich bin sehr froh, und auch ein wenig stolz, euch ein neues Reiseprojekt zu präsentieren – und zwar ab Freitag, den 15. Februar 2013! 

Hiermit endet dieser Reiseblog. Er ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen.
Trotzdem ist es jetzt an der Zeit Abschied zu nehmen.
Unbekanntes zu entdecken, neue Wege zu gehen: das bedeutet Reisen!

Ich freu mich!!! Seid gespannt!

 

Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

19 Reaktionen zu “Yes! Freitag gibt’s was Neues!”

  1. Ich freu mich riesig auf das neue. Freu mich immerhin auch schon ein Jahr drauf 🙂
    Aber die ein oder andere Träne muss ich doch vergießen, dass das hier nun tatsächlich enden soll. Ich hab im Stillen immer gehofft, dass die Ankündigung hinfällig geworden ist. Man darf ja noch hoffen, oder 🙂

    LG Marianna

  2. Mah, supercool, bin megast-gespannt natürlich!!! Bestimmt auch komisch so nen Blog zu schließen, oder…

    Auf jeden Fall gutes Gelingen für den Launch am Freitag!!

  3. […] startet Johannes ein neues Projekt. Der Blog Reisedepesche.de wird dann wohl beendet wie man hier jetzt noch lesen kann. Man darf gespannt sein was es genau wird! Es wird definitiv etwas mit Reisen […]

  4. Ich freue mich auf das neue Projekt und drücke alle Daumen, die ich habe!

    LG,
    Jörg

  5. Öhm… Hab ich Tomaten auf den Augen? Was ist denn nun das neue Projekt?? 0.o 🙂

  6. Alles Gute fürs neue Projekt! Wobei es ja doch ein merkwürdiges Gefühl sein muß einen Deinen Reiseblog für immer zu schließen. oder?

  7. Da bin ich aber auch gespannt auf das nächste Projekt – wird bestimmt genau so interessant sein da mitzulesen.

  8. Danke für die vielen schönen Informationen. Insidertipps sind immer interessant und können ganz hifreich sein, wenn man selbst unterwegs ist.